- Katılım
- 17 Kas 2009
- Mesajlar
- 1,715
- Konu Yazar
- #1
Selamlar...
Mt de simdiye kadar okudugum sayfalarda kimse cikipta benim hatam demedi kazalarda..
Herzaman buraya yazan hakli nasil isse????
Karsidaki hep haksiz...
Gecenlerde buraya acilan bir topic e sahit oldum..
Alaman topiginde....
Yazilan bunlar.....
------------------------------------
Mich hat's erwischt.....nu isse hin
Tach zusammen,
ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich mich nun auch zum Club der "Ich habe nen Satz gebaut" Leute zählen darf (muss).
Am vergangenen Mittwoch Abend auf dem Weg von der Arbeit nach Hause bin ich blöderweise Opfer eines Auffahrunfalls geworden....das blöde in "blöderweise" bezieht sich aber leider darauf, das ich derjenige welcher war, der dem anderen (VW Polo) hinten drauf ist. Noch blöder, dass ich nich fahrender weise in das Auto rein bin, sondern rutschender weise...jahaaa,,,,ich habe es nämlich vorher noch "geschafft" die Maschine nach links umzureissen....so dass diese dann erst auf mir gelandet ist, und dann mit mir zusammen in das Heck des Polo......schöne Scheiße.
Wie's passiert ist?!.....Tja....was ich noch weiß ist, dass ich grade links an dem Wagen vorbei wollte, als dieser voll in die Eisen ging...allerdings nicht um mich zu ärgern, sondern weil sein Vordermann ebenfalls eine Vollbremsung hingelegt hat....tja...scheiße passiert...und ich war eindeutig zu nah dran......
Ich weiß noch, dass ich blitzschnell vesucht habe, zu bremsen....das allerdings im Schock der Millisekunde nur mit der Vorderradbremse. Dabei habe ich dann wohl mit dem Daumen den Gashahn etwas erwischt und dummerweise ist der im ersten Gag sehr sehr empfindlich. Noch dümmer war aber die Tatsache, dass ich den Gang nicht schnell genug rausgekriegt hab...soll heißen...das ging alles so schnell, dass ich es nicht mehr geschafft habe die Kupplung ganz durchzuziehen...naja..und das Stück, das ich gesschafft habe hat leider nicht ganz gereicht.....Ihr wisst ja sicher alle, dass die Mischung Handbremse, Gasgeben und Kupplung nicht betätigen zu allem führt...nur nicht zum stehen bleiben.......ergo...Maschine is irgendwie ausgerochen oder hat gebockt oder was weiß ich....auf jeden Fall lag ich ne gefühlte halbe sekunde später dann unter ihr und rutschte meiner Wege.....
Das Ende vom Lied ist: Maschine hat noch Glück gehabt...nur massenweise Plastik und Anbauteile kaputt (BILDER FOLGEN NOCH)
Was mich betrifft...ich hab so ziemlich alles auf der linken Seite geprellt, was man sich nur prellen kann....Schulter, Rippen, Oberschenkel, Knie, Fuß........einfach alles....ziemlich bunte Angelegenheit
Naja....weswegen ich das Schreibe?!.......Mitleid möchte ich bestimmt nicht...war ja meine eigene Blödheit.
ABER ICH BRAUCHE TEILE
Sollte also jemand jemanden kennen der jemanden kennt der nen Cousin hat, der Verkleidungsteile für ne ZX9R Baujahr 2001 loswerden will...BITTE MELDEN.
Ich poste so schnell es geht wieder....dann zeig ich euch auch gern ein paar Bilder.....
Shice passiert
Bird
----------------------------------------------------------------
Simdi tercümesini yapayim azicik.. (Bu saatte anca bunu yapabilicem kusuruma bakmayin)
Kisa versiyon yani.
Selamlar herkeze
Kendi ayibima söylemelimki artik bende düsenler arasindayim
Gecen carsamba isten evime gelirken bir araca arkadan carpma mahkumu oldum.. Bu aptalca kendime yöneliktir... Cünki VW Polo ya arkadan carpan bendim..Daha aptalcasi VW nin altina yatarak giriyorum düz olarak degil...
jahaaaa(bunu tercümesi yok
)
Motoru daha önce sola yirtmayi basardim(umreissen=biryerden siyrilmak yirtmak)
Motor üzerime düstü ve ben motorla birlikte POLO nun arkasina girdim..
Ne (nasil) olmustu???
Hatirladigim aracin solundan gecmek istedigimdi onun kazik fren yaptigi anda..
Ama beni kizdirmak icin degil onun önündeki aracin kazik fren yaptigi icin..Bok oldu(Tam türkcesi bu) Önümdeki araca cok yakindim
Bildigim simsek hiziyla fren yapmak.. ama mili saniyeler icinda sadece ön frenle..
Bunu yaparken bas parmagimla gazi yakalamisim ve birinci viteste bu cok cok titiz..(türkcesi bu oluyor sanirim)
Daha aptalca yaptigim sey..
Vitesi erken cikaramadigim.
Hersey okadar hizli olduki vites kolunu tam ckemedim..
Neyse ..
Basardigim sey tam olarak yetmedi..
Hepinizin bildigine göre fren yapmak gaz vermek ve debriyaji cekmeyi denemek herseye sürükler..
Sadece durmaya yaramaz..
Yarim saniye sonra yerlerde sürünüyordum..
Sarkinin sonu.. Motorun sansi vardi...Birsürü Plastik seyler kirildi(resimler gelicek)
Beni vuran(etkileyen) Sol tarafimda hersey ezildi(omuz,Bacak,diz vs vs)
Neyse..
Buraya neden yazdigim?
Sizlerin bana acimasini istemiyorum.. Sonucta benim aptalligimdi...
Simdi benim ihtiyacim olan seyler parcalar...
Motorum icin parca bilen varsa lütfen bana yazsin...
Arkadasin motoru ZX9R 2001 model...
Ne markaysa????
Ben tanimiyorum ZX falan...
-----------------------------------
Bu yaziyi buraya aktarmamin nedeni????
Simdiye kadar hic okumadim MT de arkadaslar kaza yaptim ama sucluyum..
Ne hikmetse herzaman yazanlar hakli...
Birkerede haksiz olan yok...
Bu saatte ancak bukadar yazabildim...
özür dilerim
Mt de simdiye kadar okudugum sayfalarda kimse cikipta benim hatam demedi kazalarda..
Herzaman buraya yazan hakli nasil isse????
Karsidaki hep haksiz...
Gecenlerde buraya acilan bir topic e sahit oldum..
Alaman topiginde....
Yazilan bunlar.....
------------------------------------
Mich hat's erwischt.....nu isse hin
ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich mich nun auch zum Club der "Ich habe nen Satz gebaut" Leute zählen darf (muss).
Am vergangenen Mittwoch Abend auf dem Weg von der Arbeit nach Hause bin ich blöderweise Opfer eines Auffahrunfalls geworden....das blöde in "blöderweise" bezieht sich aber leider darauf, das ich derjenige welcher war, der dem anderen (VW Polo) hinten drauf ist. Noch blöder, dass ich nich fahrender weise in das Auto rein bin, sondern rutschender weise...jahaaa,,,,ich habe es nämlich vorher noch "geschafft" die Maschine nach links umzureissen....so dass diese dann erst auf mir gelandet ist, und dann mit mir zusammen in das Heck des Polo......schöne Scheiße.
Wie's passiert ist?!.....Tja....was ich noch weiß ist, dass ich grade links an dem Wagen vorbei wollte, als dieser voll in die Eisen ging...allerdings nicht um mich zu ärgern, sondern weil sein Vordermann ebenfalls eine Vollbremsung hingelegt hat....tja...scheiße passiert...und ich war eindeutig zu nah dran......
Ich weiß noch, dass ich blitzschnell vesucht habe, zu bremsen....das allerdings im Schock der Millisekunde nur mit der Vorderradbremse. Dabei habe ich dann wohl mit dem Daumen den Gashahn etwas erwischt und dummerweise ist der im ersten Gag sehr sehr empfindlich. Noch dümmer war aber die Tatsache, dass ich den Gang nicht schnell genug rausgekriegt hab...soll heißen...das ging alles so schnell, dass ich es nicht mehr geschafft habe die Kupplung ganz durchzuziehen...naja..und das Stück, das ich gesschafft habe hat leider nicht ganz gereicht.....Ihr wisst ja sicher alle, dass die Mischung Handbremse, Gasgeben und Kupplung nicht betätigen zu allem führt...nur nicht zum stehen bleiben.......ergo...Maschine is irgendwie ausgerochen oder hat gebockt oder was weiß ich....auf jeden Fall lag ich ne gefühlte halbe sekunde später dann unter ihr und rutschte meiner Wege.....
Das Ende vom Lied ist: Maschine hat noch Glück gehabt...nur massenweise Plastik und Anbauteile kaputt (BILDER FOLGEN NOCH)
Was mich betrifft...ich hab so ziemlich alles auf der linken Seite geprellt, was man sich nur prellen kann....Schulter, Rippen, Oberschenkel, Knie, Fuß........einfach alles....ziemlich bunte Angelegenheit
Naja....weswegen ich das Schreibe?!.......Mitleid möchte ich bestimmt nicht...war ja meine eigene Blödheit.
ABER ICH BRAUCHE TEILE
Sollte also jemand jemanden kennen der jemanden kennt der nen Cousin hat, der Verkleidungsteile für ne ZX9R Baujahr 2001 loswerden will...BITTE MELDEN.
Ich poste so schnell es geht wieder....dann zeig ich euch auch gern ein paar Bilder.....
Shice passiert
Bird
----------------------------------------------------------------
Simdi tercümesini yapayim azicik.. (Bu saatte anca bunu yapabilicem kusuruma bakmayin)
Kisa versiyon yani.
Selamlar herkeze
Kendi ayibima söylemelimki artik bende düsenler arasindayim
Gecen carsamba isten evime gelirken bir araca arkadan carpma mahkumu oldum.. Bu aptalca kendime yöneliktir... Cünki VW Polo ya arkadan carpan bendim..Daha aptalcasi VW nin altina yatarak giriyorum düz olarak degil...
jahaaaa(bunu tercümesi yok
Motoru daha önce sola yirtmayi basardim(umreissen=biryerden siyrilmak yirtmak)
Motor üzerime düstü ve ben motorla birlikte POLO nun arkasina girdim..
Ne (nasil) olmustu???
Hatirladigim aracin solundan gecmek istedigimdi onun kazik fren yaptigi anda..
Ama beni kizdirmak icin degil onun önündeki aracin kazik fren yaptigi icin..Bok oldu(Tam türkcesi bu) Önümdeki araca cok yakindim
Bildigim simsek hiziyla fren yapmak.. ama mili saniyeler icinda sadece ön frenle..
Bunu yaparken bas parmagimla gazi yakalamisim ve birinci viteste bu cok cok titiz..(türkcesi bu oluyor sanirim)
Daha aptalca yaptigim sey..
Vitesi erken cikaramadigim.
Hersey okadar hizli olduki vites kolunu tam ckemedim..
Neyse ..
Basardigim sey tam olarak yetmedi..
Hepinizin bildigine göre fren yapmak gaz vermek ve debriyaji cekmeyi denemek herseye sürükler..
Sadece durmaya yaramaz..
Yarim saniye sonra yerlerde sürünüyordum..
Sarkinin sonu.. Motorun sansi vardi...Birsürü Plastik seyler kirildi(resimler gelicek)
Beni vuran(etkileyen) Sol tarafimda hersey ezildi(omuz,Bacak,diz vs vs)
Neyse..
Buraya neden yazdigim?
Sizlerin bana acimasini istemiyorum.. Sonucta benim aptalligimdi...
Simdi benim ihtiyacim olan seyler parcalar...
Motorum icin parca bilen varsa lütfen bana yazsin...
Arkadasin motoru ZX9R 2001 model...
Ne markaysa????
Ben tanimiyorum ZX falan...
-----------------------------------
Bu yaziyi buraya aktarmamin nedeni????
Simdiye kadar hic okumadim MT de arkadaslar kaza yaptim ama sucluyum..
Ne hikmetse herzaman yazanlar hakli...
Birkerede haksiz olan yok...
Bu saatte ancak bukadar yazabildim...
özür dilerim